Suche

Dr. Wolfgang Mückstein zu Gast im Gesundheitszentrum

Anlässlich eines Arbeitsbesuches in OÖ. besuchte Gesundheitsminister
Dr. Wolfgang Mückstein  am 13. August 2021 unser Gesundheitszentrum in Haslach und das Gesundheitsbüro von PROGES.

Die Stärkung der Primärversorgung und die Gründung weiterer PVEs ist dem Minister ein besonderes Anliegen, der ja selbst in der PVE Wien Mariahilf tätig war.

Die Ausstattung und Organisation unserer PVE hat ihn sehr beeindruckt und er beglückwünschte uns zu diesem Projekt. 

Er betonte in den Gesprächen auch neuerlich die Wichtigkeit der Impfungen gegen Covid-19. Eine Patientin freute sich, die Impfung von Minister Mückstein persönlich erhalten zu haben.

Anschließend besuchte er noch das Gesundheitsbüro am Marktplatz und informierte sich über das mit PROGES gemeinsame umgesetzte Projekt Ges.Und, das vom Fonds Gesundes Österreich und dem Sozialministerium finanziert wird. Die bisher umgesetzten Aktivitäten beeindruckten Minister Mückstein ebenfalls. Bei der Abreise wünschte er uns alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ähnliche Beiträge

Schichtarbeit belastet auf Dauer die Gesundheit

Zu unser aller Wohl arbeiten in Krankenhäusern, Pflegeheimen, in Produktionsbetrieben, bei Feuerwehr, Rettung, Polizei etc. Tag und Nacht Menschen. Wechselschicht mit Nachtarbeit oder dauerhafte Nachtarbeit haben für die meisten gesundheitliche

Weiterlesen »
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner