Suche

GES.UND Telefonkette

Im Frühjahr 2019 hob der Gesundheitsdienstleister PROGES zusammen mit der Primärversorgungseinheit „Hausarzt Medizin Plus“ das Projekt GES.UND aus der Taufe. In diesem Projekt werden die Themen Gesundheitsförderung, Prävention und Primärversorgung zusammengeführt. Essenzieller Faktor dabei ist die aktive Einbindung der Bevölkerung aus Haslach an der Mühl, St. Stefan Afiesl, Lichtenau und St. Oswald. Das Ergebnis: passgenaue Gesundheitsförderungsprojekte – auf die Bedürfnisse der Bevölkerung zugeschnitten. Die Wirksamkeit dieser Herangehensweise zeigte sich besonders in der Covid-19 Krise. In der Phase des Lockdowns unterstützte das Gesundheitszentrum Haslach in Kooperation mit PROGES die Bewohnerinnen und Bewohner schnell und unkompliziert mit dem proaktiven und bedarfsorientierten Hilfsangebot – der GES.UND Telefonkette.

Ähnliche Beiträge

Romana Karlsböck – Physiotherapeutin

Mein Tätigkeitsbereich im PVZ, Schwerpunkte, Ausbildung Ich arbeite seit Mitte September 2023 als Physiotherapeutin im PVZ. Grundsätzlich können alle Beschwerde- und Krankheitsbilder in die Therapie kommen. Ich habe mich in

Weiterlesen »
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner