Isabella Hartl

Mein Tätigkeitsbereich
Als DGKP bin ich für Blutabnahme, Verbandswechsel, die Vorbereitung verschiedener Untersuchungen wie etwa der Vorsorgeuntersuchungen, Diabeteskontrollen etc. zuständig.

Warum ich gerne im Gesundheitszentrum arbeite
Ich bin seit Beginn im Gesundheitszentrums tätig. Das Team ist super und die Arbeitszeit ist gut mit der Familie vereinbar. Da ich in Helfenberg wohne, ist mein Arbeitsweg ein kurzer.

Was mich an meinem Beruf fasziniert
Meine Aufgaben sind umfang- und abwechslungsreich. Ich habe immer schon gerne mit Menschen gearbeitet.

Was mir bei meiner Arbeit besonders wichtig ist
Gewissenhaftes Arbeiten und respektvoller Umgang sowohl mit Arbeitskollegen und Führungskräften wie auch mit Patienten. Ich bin immer offen, Neues zu lernen. Kritikfähigkeit und die Bereitschaft aus Fehlern zu lernen sind wichtig.

Wie ich bin und was ich in der Freizeit mache
Ich bin naturverbunden, wir machen Ausflüge und mit meinen zwei kleinen Töchtern bin ich viel in unserem großen Garten. Im Sommer findet man uns im Freibad und im Winter auf der Skipiste.

Ich würde mich als kontaktfreudig und zielstrebig beschreiben.

Mein Motto: „Beginne jeden Tag mit einem Lächeln“

 

Ähnliche Beiträge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner