Suche

Eröffnung am 2. Jänner 2018

Nach langer Planungs- und Vorbereitungszeit ist es am 2. Jänner 2018 endlich soweit: das neue Gesundheitszentrum Haslach HAUSARZTMEDIZIN PLUS, Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin OG, Dr. Peinbauer – Dr. Rebhandl – Dr. Zogholy nimmt seine Arbeit auf.

„Dank der Initiative der Gemeinde Haslach und in guter Kooperation mit der oberösterreichischen Gebietskrankenkasse und dem Land Oberösterreich ist es gelungen, im ehemaligen Webereimuseum ein modernes und zukunftsweisendes Projekt für die regionale Gesundheitsversorgung der Gemeinden in Haslach, Lichtenau, St. Oswald und St. Stefan umzusetzen“ sagt Dr. Erwin Rebhandl, Gemeindearzt in Haslach. Dr. Thomas Peinbauer ist nach Haslach gekommen, weil er von den Vorteilen dieses Modells überzeugt ist. Er sagt: „Dieses Projekt sichert die wohnortnahe Gesundheitsversorgung in der Region für die nächsten Jahrzehnte und bietet der Bevölkerung zahlreiche Vorteile und neue Leistungsangebote“. Die beiden Gemeindeärzte freuen sich sehr, dass Dr. Samy Zogholy als weiterer Hausarzt und dritter Partner im Gesundheitszentrum mitarbeitet. „Ich freue mich schon sehr, gemeinsam mit dem gesamten Team die Menschen in den zu versorgenden Gemeinden optimal betreuen zu können“ meint Dr. Zogholy.

Ähnliche Beiträge

Romana Karlsböck – Physiotherapeutin

Mein Tätigkeitsbereich im PVZ, Schwerpunkte, Ausbildung Ich arbeite seit Mitte September 2023 als Physiotherapeutin im PVZ. Grundsätzlich können alle Beschwerde- und Krankheitsbilder in die Therapie kommen. Ich habe mich in

Weiterlesen »

Impfprogramm Influenza (ÖIP)

Seit 2023 gibt es eine Neuerung im Bereich der Grippeimpfung: das Öffentliche Impfprogramm Influenza (kurz: ÖIP). Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Gesundheitszentrum am ÖIP teilnimmt. Die

Weiterlesen »
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner