Suche

Maria Dietrich

Mein Tätigkeitsbereich
Ich bin seit Start des Gesundheitszentrums als Dipl. Krankenschwester drei Tage in der Woche hier beschäftigt. Meine Aufgaben umfassen Labortätigkeiten, ich mache Wundversorgung, bereite diverse Untersuchungen vor und führe manche auch selber durch.

Warum ich gerne im Gesundheitszentrum arbeite
Ich schätze vor allem das familiäre Zusammenarbeiten, die gegenseitige Wertschätzung und dass man keine Hierarchie zu spüren bekommt.

Was mich an meinem Beruf fasziniert
Mir hat der Umgang mit Menschen schon immer Spaß und Freude gemacht, deswegen habe ich mich für diesen Beruf entschieden.

Was mir bei meiner Arbeit besonders wichtig ist
Immer das Beste zu geben bzw. das Bestmögliche für den Patienten zu ermöglichen, das ist mein Ziel.

 Wie ich bin und was ich in der Freizeit mache
Ich pendle etwa 15 km weit zur Arbeit und die Freizeit verbringe ich in der Natur und bei der Gartenarbeit. Im Winter fahre ich gerne Ski.

Ich würde mich als zielstrebig, pünktlich und gewissenhaft beschreiben.

Mein Motto heißt: „Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe, die man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!“

 

Ähnliche Beiträge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner