Suche

Gabriele Rohringer

Mein Tätigkeitsbereich
Ich sitze am Empfang und mein Aufgabenbereich umfasst die Organisation und Zuteilung der Patienten zu Ärzten und Therapeuten.

Ich habe Fort- und Ausbildungen für diverse Therapien wie Scenar- und Laser Therapie, Spirometrie etc. sowie in der Patienten-Kommunikation absolviert.

Warum ich gerne im Gesundheitszentrum arbeite
Ich bin seit zwei Jahren im Gesundheitszentrum, und war vorher schon neun Jahre in der Ordination von Dr. Erwin Rebhandl, tätig. Das Organisieren für verschiedene Ärzte und Therapeuten gefällt mir. Der Versorgungsstandard hier ist hoch.

Was mich an meinem Beruf fasziniert
Meine Arbeit ist abwechslungsreich und vielfältig. Ich arbeite gerne mit und für Menschen. Man schätzt mein Organisationstalent, das in meinem Beruf sehr wertvoll ist.

Was mir bei meiner Arbeit besonders wichtig ist
Indem ich Zeit habe, auf die Anliegen der Patienten einzugehen, kann ich sie individuell optimal betreuen. Ich versuche in jeder Situation das Beste für alle herauszuholen, mit halben Sachen gebe ich mich nicht zufrieden.

Wie ich bin und was ich in der Freizeit mache
Ich stamme aus der Region und arbeite in der Freizeit gerne im Garten. Beim Biken halte ich mich fit. Und im Kunsthandwerk kann ich die kreative Seite ausleben. Ich würde mich selbst als entscheidungsfreudig beschreiben.

Ähnliche Beiträge

Romana Karlsböck – Physiotherapeutin

Mein Tätigkeitsbereich im PVZ, Schwerpunkte, Ausbildung Ich arbeite seit Mitte September 2023 als Physiotherapeutin im PVZ. Grundsätzlich können alle Beschwerde- und Krankheitsbilder in die Therapie kommen. Ich habe mich in

Weiterlesen »
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner