Suche

Meilenstein für die Primärversorgung: Hausarztmedizin Plus erhält aws-Förderung

Unser Gesundheitszentrum Hausarztmedizin Plus hat kürzlich einen bedeutenden Schritt in der Weiterentwicklung seiner Dienstleistungen gemacht. Dank der Förderung durch die Austria Wirtschaftsservice GmbH (aws) im Rahmen ihres Programms für Primärversorgung, können wir unsere Kapazitäten und Angebote weiter ausbauen.

Diese Förderung ist ein Zeichen der Anerkennung und des Vertrauens in die Qualität der hausärztlichen Versorgung, die wir bieten. Mit dem erweiterten Budget können nun neue Wege in der Patient:innenversorgung beschritten werden, die den Bewohner:innen der Region zugutekommen um somit die Gesundheitsversorgung in der Region zu stärken.

Mehr Informationen zur aws-Förderung finden Sie unter diesem Link.

Dieser Beitrag würdigt die zugesagten Fördermittel und die positiven Auswirkungen für das Gesundheitszentrum und seine Patient:innen.

Ähnliche Beiträge

Romana Karlsböck – Physiotherapeutin

Mein Tätigkeitsbereich im PVZ, Schwerpunkte, Ausbildung Ich arbeite seit Mitte September 2023 als Physiotherapeutin im PVZ. Grundsätzlich können alle Beschwerde- und Krankheitsbilder in die Therapie kommen. Ich habe mich in

Weiterlesen »
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner