Suche

Unser Team wächst.

Das Gesundheitszentrum hat ein sehr vielfältiges MitarbeiterInnen-Team, dass auch immer in Bewegung ist und sich optimal um  das Wohlergehen unserer PatientInnen kümmert.

Wir möchten euch die neuen Teammitglieder hier vorstellen:

 

 

 

Wie viele schon bemerkt haben, ist ZEINAB BELOHNE seit Anfang Oktober als Ordinationsassistentin für euch da, und kümmert sich mit Bravour um eure Anliegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau SONJA GERETSCHLÄGER hat ihren Schwerpunkt in die Sozialarbeit verlegt, daher ist als Hebamme nun BIRGIT MARIA GRIEBLER bereits fleissig im Einsatz.

 

 

 

 

 

 

Und zu guter Letzt hat sich auch das Team der Ergotherapie erweitert, und Frau CHRISTINA JUNG unterstützt ab sofort ihre beiden Kolleginnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Romana Karlsböck – Physiotherapeutin

Mein Tätigkeitsbereich im PVZ, Schwerpunkte, Ausbildung Ich arbeite seit Mitte September 2023 als Physiotherapeutin im PVZ. Grundsätzlich können alle Beschwerde- und Krankheitsbilder in die Therapie kommen. Ich habe mich in

Weiterlesen »
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner